05 MayFreitagsfüller 2017-05-05

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Ich persönlich glaube, dass am Ende alles gut wird. Wenn es dann nicht gut ist, war es noch nicht das Ende.

2.  Mit Lina das Schlumpfenlied singen ist totaler Quatsch.

3. Meine Nachbarn waren bis neulich meine Vermieter.

4.  Das letzte Paar Hallenturnschuh war ein Fehlkauf. Sie drücken am linken Knöchel und ich hoffe, dass sie sich noch weiten.

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten Tulpen. Weil es noch nicht ausreichend Pfingstrosen gibt.

6.  Zucchini-Nudeln hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ent, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant, und Sonntag möchte ich schönes Wetter für den Garten!

Leave a Reply