25 AugFreitagsfüller 2017-08-25

Habe den neuen Freitagsfüller eingesammelt und ausgefüllt. Den habe ich hier aufgelesen.

1. Heute könnte nochmal ein wunderschöner Ferienmorgen werden.

2. Es heißt, dass Sommerregen schön machen würde. Für euch dieses Jahr getestet. Stimmt nicht.

3. Bald können wir wieder den Blättern beim Buntfärben zugucken.

4. Es ist nicht immer alles so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheint.

5. Berlin ist die Heimat von Schrüppe, dem frechen Kuschellöwen von Lina.

6. Vor langer Zeit habe ich mir mal vorgestellt, wie mein Leben werden soll. Nichts davon ist eingetreten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit Partybrot, morgen habe ich geplant, nochmal die Sommersonne zu geniessen und Sonntag möchte ich einen entspannten Sonntag erleben!

Leave a Reply