10 NovFreitagsfüller 2017-11-10

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Im November freue ich mich am meisten auf die vielen Geburtstage, die es zu feiern gilt.

2. Draußen ist es noch sehr dunkel und ich bin schon länger wach..

3. Es ist genau hier, in dem Arbeitszimmer, sitze ich vorm Rechner und beiße mich durch.

4. Dass es anderen auch oft so geht, beruhigt mich.

5. Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera.

6. Sonntags hat meine Großmutter manchmal Markklößchen aus Zwiebackbröseln gemacht. Die waren besonders gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einem stressigen Tag, morgen habe ich geplant, den Hausputz voranzutreiben und Sonntag möchte ich im Garten weiter machen!

Leave a Reply