17 NovFreitagsfüller 2017-11-17

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Der Geruch von von frischem Kaffee und Kuchen im Backofen ist das Beste, was einem Haus passieren kann.

2. Radikale Arbeiten im Garten sind geplant, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht den Tag vor dem Abend loben, aber durchaus optimistisch sein!

4. Eine große Chance und Ehre ergibt sich für mich, dafür bin ich dankbar .

5. Gestern ist es den ganzenTag nicht richtig hell geworden.

6. Viel der Weihnachstdeko ist einfach nur kitschig und lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, mit dem Kind zum Familiensport der KiTa zu gehen und mich um den Adventskalender zu kümmern und Sonntag möchte ich eine Mütze Entspannung!

Leave a Reply