08 JunFreitagsfüller 2018-06-08

Die Autorin des Freitagsfüllerlückentext zieht im Moment ihre Webseite um. Deshalb habe ich einen alten FF rausgekramt und fülle ihn nochmal aus.

1. Bei Milka fällt mir der Nachname einer Kollegin ein.

2. Nach so einem Regenguss grünt es im Garten sehr spektakulär.

3. Ich verstehe nicht wovor einige Menschen Angst haben und was sie so intolerant macht.

4. Ich kleide mich gerne möglichst zeitlos.

5. Das Gefühl von erfrischendem Duschwasser nach dem Sport ist großartig.

6. Die beiden Kleider, die ich letzte Woche gekauft habe, sind wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, der Quecke zur Leibe zu rücken und Sonntag möchte ich den Garten einfach so genießen!

Leave a Reply