21 OctFreitagsfüller 2018-10-19 – nachgereicht

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe. Heute mal nachegreicht, weil ich am Freitag und Samstag unterwegs war.

1. Ich rieche den frischen Kaffee in der Tasse vor mir.

2. Ich versuche die Dinge immer entspannter zu sehen.

3. Ich sehe draußen gar nichts. Das ist alles viel zu dunkel um diese Zeit, ich prangere das an.

4. Ich höre wie sich der Kater das Katzenfutter krachend reinschaufelt.

5. Ich trage meinen kuscheligen Hoodie.

6. Ich esse nach der Laufrunde eine köstliche Portion Müsli mit allem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Hotelabend mit Lina, morgen habe ich geplant, Oldenburg leerzukaufen und Sonntag möchte ich einen schönen Herbsttag genießen!

Comments are closed.