26 OctFreitagsfüller 2018-10-26

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe. Heute wieder pünktlich am Freitag.

1. Wenn ich aufstehe ist es alles noch viel zu dunkel.

2. Leider macht mir im Moment mein linkes Knie beim Laufen Probleme.

3. Der große Unterschied zwischen meiner Sommer- und Winterlaufstrecke ist, dass ich jetzt viel mehr Asphalt laufe.

4. Nach der langen Laufstrecke gönne ich mir eine köstliche Portion Müsli mit allem zur Belohnung.

5. Meine Familie ist weit verstreut.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich werde mich nicht verkleiden. Und Ekelessen finde ich doof.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein nettes, kleines Twittagessen, morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich die Zeitumstellung gut wegstecken!

Comments are closed.