09 NovFreitagsfüller 2018-11-09

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe. Heute wieder pünktlich am Freitag.

1.  Der Geruch von backendem Brot ist unheimlich guuuuuut.

2.  Der Garten müsste an einigen Stellen gründlich bearbeitet werden, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht die Scheidung einreichen – warum auch?

4.  Wieder in Rheydt arbeiten erleichtet soooo viel im Leben – dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern war der erste Martinsumzug in der Grundschule. Sehr anstrengend, aber ich überlebte.

6.  Zwei der drei Nachfolgekandidaten von Merkel finde ich einfach lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, ein bißchen Hausputz zu erledigen und Sonntag möchte ich einfach einen schönen Tag haben!

Leave a Reply