02 NovFreitagsfüller 2018-11-02

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe. Heute wieder pünktlich am Freitag.

1. Jetzt ist es morgens zum Glück wieder ein bißchen heller wegen der Zeitumstellung.

2. Das Schloss und seine Umgebung ist der Lieblingsort in meiner Stadt. Oder doch mein Bett?

3. Ein Feuerchen im Kamin ist nicht förderlich für die Umwelt, aber kuschelig warm und gemütlich.

4. Irgendwann in diesem Herbst müsste nochmal der Rasen gemäht werden, wann ist egal, aber jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche fällt bei mir nicht so viel an.

6. Äpfel könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. Und mache das auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Plausch mit meiner Mama, morgen habe ich geplant, auf ein Klassentreffen zu gehen und Sonntag möchte ich gemütlich wieder nach Rheydt fahren!

Leave a Reply