18 JanFreitagsfüller 2019-01-18

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Es wird Zeit, dass es morgens wieder zeitiger hell wird. Bitte.

2. Jeden Morgen ein Pausenbrot für das Kind basteln, und vergiss nicht auch etwas zu trinken einzupacken.

3. Gestern Abend bollerte der Kamin schön im Wohnzimmer und ich war trotzdem gegen 21.30Uhr im Bett.

4. Trump meint das alles gar nicht satirisch sondern im Ernst?

5. Als Kind musste ich einen schrecklich langen Schulweg in Kauf nehmen. Pro Richtung eine Stunde: Fahrrad, Zug und dann noch 15 Minuten zu Fuß.

6. Und zum Schluss gießt man Tortenguss über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gar lustiges #TwittagessenMG/#Tweydt, morgen habe ich geplant, das Haus auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich entspannen!

Comments are closed.