08 FebFreitagsfüller 2019-02-08

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Warum müssen wir eigentlich immer alles sofort haben wollen?

2.  Ich stehe jeden Tag um die gleiche Uhrzeit auf, auch am Wochenende, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3.  Unser  Garten erinnert mich daran, dass wir irgendwann wieder Sommer haben werden.

4.  Mein Erdnussbutter-Nutella-Brot schmeckt mir am bestern, so wie ich es immer mache.

5.  Wie sollte ich denn wissen, wie ein iPhone funktioniert, wenn ich noch nie eines hatte?

6.  Eine billige Lösung ist nicht immer eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich geplant, endlich mal wieder eine eisfreie und lange Runde zu laufen und Sonntag möchte ich das nochmal machen!

Leave a Reply