01 FebFreitagsfüller 2019-02-01

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Genau heute fing der letzte Arbeitsmonat beim alten Arbeitgeber an.

2. Wenn ich die Straßenglätte sehe und weiß, dass ich Radfahren muss, packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, mich noch nicht auf die Schnautze zu legen beim Radfahren.

4. Aber auch der nächste Frühling wird kommen und ich freu mich drauf !

5. Als allererstes Blicke ich aus dem Fenster und .

6. Manchmal habe ich das Gefühl, dass den Politikern andere Themen wichtig sind, als dem Volk, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich geplant, dass endlich der Schnee wieder schmilzt und Sonntag möchte ich keinen Schnee mehr sehen!

Comments are closed.