22 MarFreitagsfüller 2019-03-22

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Mein Frühstück heute wird wie immer aus Kaffee und meinem Lieblingsquark bestehen.

2. Kurz nach dem Aufstehen sitze ich hier in Hauschuhen ohne Socken.

3. Unter dem Sofa sind so viele Krümel, dass man davon eine Großfamilie sättigen könnte.

4. „Vanilla Queen“ von Golden earring ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5. In ungefähr 10 Jahren macht ein gewisses rothaariges Kind gerade seinen Führerschein.

6. Am Freitag die Woche geschafftb zu haben wird mein Highlight in der nächsten Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lustiges #Tweydt, morgen habe ich geplant, den Tag zu genießen und Sonntag möchte ich meinem Kind beim Tanzen zuschauen!

Comments are closed.