29 MarFreitagsfüller 2019-03-29

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. So langsam dürfte sich meine Sommerfitness wieder einstellen mit den entsprechenden Rundenzeiten.

2. Meine Laufrunden entspannen mich sehr und genau deshalb beharre ich so auf ihre Einhaltung.

3. Mein Gefühl sagt mir, dass das alles so nicht weiter gehen kann.

4. Jedes Mal auf dem Weg zur Arbeit: „Hoffentlich wird die Ampel gleich grün.“

5. Ich habe eine Schwäche für Erdnüsse. In rauhen Mengen.

6. Das einzig Gute am Brexit sind die gepfefferten satirischen Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, die Termine des Kindes zu koordinieren und Sonntag möchte ich trotz der Zeitumstellung rechtzeitig und erholt aufwachen!

Comments are closed.