12 AprFreitagsfüller 2019-04-12

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Ich muss unbedingt so viel erledigen, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.

2. Aberr das geht mir so schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist eine große Portion Müsli mit Schokocornflakes nach dem Laufen.

4. Das Auto, das ich jetzt habe, reicht mir bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön, wenn das matschige Grau des Winters durch GRÜN! abgelöst wird. Ich glaube, das genieße ich jedes Jahr mehr.

6. In meinem kuscheligen Bett, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend, morgen habe ich geplant, ein paar Dinge im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich wärmeres Wetter als momentan angesagt ist!

Leave a Reply