05 AprFreitagsfüller 2019-04-05

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Ich genieße wenn es morgens früher hell wird mehr als wenn es abends länger hell ist.

2. Ostern ist für mich eine schöne Gelenheit selber Struwen zu backen..

3. Das erste Grün draußen, das ich geerntet habe, war der Bärlauch.

4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Nüsse.

5. Bei meinem letzten Kinofilm, den ich gesehen habe, mußte ich  musste ich lange nachdenken, wann das war.

6. Wenn nur  Kinder wie Lina auf der Welt wären, dann wäre die Welt eine bessere.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen und entspannten Abend, morgen habe ich geplant, ein bißchen Auto zu fahren und Sonntag möchte ich vielleicht noch mehr Auto fahren!

Comments are closed.