08 NovFreitagsfüller 2019-11-08

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Heutzutage kann man so einfach an alle möglichen Informationen gelangen, dass die Menschheit überfordert vond er Fülle ist.

2. Kaufen entspannt mich sehr und deswegen trabe ich auch bei widrigen Bedingungen los.

3. Whats App hat mein Kommunikationsverhalten nachhaltig verändert.

4. Als junger Teenie war ich in der Tat beim Ballett.

5. Mein Adventskranz wird er in drei Wochen geschmückt.

6. Ich müsste eigentlich mal wieder in einer Therme für das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, die Terrasse zu räumen und Sonntag möchte ich trockenes Wetter für die Laternenumzüge!

Leave a Reply