15 NovFreitagsfüller 2019-11-15

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Bis jetzt habe ich für den heutigen Tag noch nicht genug Kaffee getrunken. Aber das kriege ich noch hin.

2. Mit ein paar Jahren Abstand denke ich anders über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge summieren sich manchmal zu großen Sammlungen.

4. Das Leben feiern, so oft es geht – ich glaube das ist eine gute Idee.

5. Das erste Dekoteil für den Advent wird erst demnächst herausgeholt. In meinem Kopf ist noch Herbst.

6. Entsorgen von Altkleidern (Müll/Kleiderspende/Selbstverkaufen/Vererben), ich mach das jetzt endlich mal!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Kaminabend mit dem Kind, morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Stand zu bringen und Sonntag möchte ich Sonnenschein!

Comments are closed.