20 MarFreitagsfüller 2020-03-20

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Gähnende Leere  all überall; in den Supermarktregalen (doof) und auf den Straßen (gut).

2.  Die Zeit zuhause nutze ich für Sport, denn ich gehe noch ins Büro.

3.  Wenn man alleine lebt und nicht raus kann oder will, dann ist das schon eine seltsame Situation.

4.  Eine schöne Laufrunde lenkt mich am besten ab.

5.  Was wird passieren, wenn wir uns alle an die Situation gewöhnt haben?

6.   Nüsse in allen Formen und Farben mag ich gerade als Lieblingssnack.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit Kind (wo doch heute eigentlich #Tweydt wäre), morgen habe ich geplant, Haushaltsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich feines Wetter für den Garten!

Leave a Reply