27 MarFreitagsfüller 2020-03-27

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Mehr als  der Mangel an Klopapier nerven mich die Leute, die sich über den Klopapiermangel lautahals beschweren.

2.  Gar keine Entscheidung zu treffen ist niemals eine gute Entscheidung.

3. Wenn alles gut geht, ziehe ich dieses Jahr das erste Mal Tomaten aus eigenen Samen.

4.  Mein kuscheliges Bett ist der wichtigste Ort der Welt.

5. Der erste Urlaub nach Corona  ist noch nicht geplant. Bin keine tolle Urlauberin.

6.   Hier im Haushalt gibt es noch ausreichend Klopapier.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend mit meinem Kind, morgen habe ich geplant, im Garten zu gärtnern und Sonntag möchte ich das wieder tun!

Comments are closed.