24 AprFreitagsfüller 2020-04-24

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Au weia, es eeeeeeecht zu trocken da draußen.

2. Auf meinem Schreibtisch im Büro stehen nun im Garten selbst gepflückte Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal welche Farbe der Mundschutz hat, aber ich trage gerne passend zur Kleidung.

4. Saft in Quetscheis verwandeln, dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang.

5. Ich war gestern zwischendurch ziemlich erschöpft.

6. Wie nah sich einige Leute in der Öffentlichkeit bewegen, das ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Filmabend mit dem süßen Kind, morgen habe ich geplant, die Samstagsaufgaben zu erledigen und Sonntag möchte ich vielleicht doch mal eine Radtour machen!

Comments are closed.