01 MayFreitagsfüller 2020-05-01

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Ich lese im Sommerhalbjahr viel mehr als im Winter.

2. Weil ich geschickt plane gibt es nur selten die Notwendigkeit einer Resteverwertung.

3. Am Montag geht der übliche Wahnsinn wieder los.

4. Die Luft nach den ersten Regenschauern in dieser Woche ware ein Traum.

5. Im übrigen finde ich immer noch, dass sowohl der Innen- alsauch der Verkehrsminister dringend zurücktreten sollten.

6. Man sollte nicht so viel naschen. Das gilt momentan besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lauschige Zeit mit dem Kind, morgen habe ich geplant, ein paar Samstagsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich wie auch immer ausspannen!

Comments are closed.