05 JunFreitagsfüller 2020-06-05

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Bei Rhabarber fällt mir  immer zuerst so ein Wortspiel mit „Barbara in der Rhabarberbar…“ ein. Mit barbarischen Barbieren.

2.  Nach dem lange fälligen Regen entwickelt sich die Natur nun bestimmt spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht, wie einige Leute so den Respekt vor anderen Menschen verlieren können.

4.  Guter Geschmack ist immer zeitlos.

5.  Das Gefühl von  Sonne auf der Haut.

6.  Das neue Paar Trainingshandschuhe ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Lina, morgen habe ich geplant, Samstagsdinge zu tun und Sonntag möchte ich mich nochmal erholen, bevor ich am Montag wieder ins Büro muss!

Comments are closed.