12 JunFreitagsfüller 2020-06-12 – Brückentagsedition

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Meine Füße sehen vom vielen Laufen ziemlich ungepflegt aus. Leider.

2.  Lina liebt Kartoffelchips und isst sie am liebsten mit Essstäbchen. Chips sind das einzige Essen, mit dem man sie erpressen kann.

3.  Ich lernte einst Latein in der Schule und benötige es heute noch.

4.   Der Regen der letzten Woche hat das Pflanzenwachstum extrem aktiviert.

5.   Es ist erstaunlich, wie leistungsfähig ich bin, wenn ich ausgeschlafen bin.

6.   Das Meer (woauchimmer) möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen entspannten Brückentagsabend, morgen habe ich geplant, Samstagsdinge zu tun und Sonntag möchte ich Sonntagsdinge genießen!

Comments are closed.