19 JunFreitagsfüller 2020-06-19

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Was einmal Tugenden waren  sind heute auch noch welche.

2. Mein Herz schwankt zwischen Freude über Löckerungen und endlich Alltag und  der Angst vor einer zweiten Welle.

3.  In meiner Mailbox finden sich fast nur noch Newsletter und fast nie persönliche Mails.

4.  „Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn Kinder plötzlich den Führerschein haben.

6.   Dass Lina inzwischen so viel Spaß am Lesen hat ist eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf #Tweydt, morgen habe ich geplant, das Kind zu einer Geburtstagsfeier zu fahren und Sonntag möchte ich Sonntagsdinge machen!

Comments are closed.