05 MarFreitagsfüller 2021-03-05

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.   Mein Frühstück heute findet erst in ein paar Stunden im Büro statt. Natürlich Quark!

2.  Heute Nachmittag kümmere ich mich um die Kartons im Wohnzimmer, weil ich das endlich wohnlich haben will.

3. Also, ich sag ja immer:  Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

4.   Vieles geht heute einfach online..

5.   Großes dislike für diese komplizierten Regeln, wer alles wie wann dann doch wieder aufmachen kann. Verwirrend.

6.   Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden. Aber es bessert sich zusehends.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufräumen, morgen habe ich geplant, noch mehr aufzuräumen und Sonntag möchte ich vielleicht ein kleines bißchen Land sehen!

Comments are closed.