26 FebFreitagsfüller 2021-02-26

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe. Der erste Freitagsfüller aus dem neuen Haus. Aber noch lange nicht fertig mit dem Umzug.

1. Gestern habe ich gelernt, dass das Nervenkostüm meines Kindes noch dünner ist als meines.

2. Ich sehne die Zeit herbei, wo sich Freunde und die Familie treffen. Vielleicht kann ich im kommenden Jahr ja meinen 50. Geburtstag wieder groß und richtig und echt feiern.

3. In all diesen Jahren im alten Haus, habe ich mich an so manche Unannehmlichkeit gewöhnt und möchte sie jetzt nicht mehr missen..

4.  Im neuen Haus hat niemand auf mich gewartet, als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist,  ich bin ein sehr starkes Gewohnheitstier und Umstellungen fallen mir sehr sehr schwer.

6.  Wie ich am Dienstag zwischen Euphorie und Verzweifelung schwankte, weil ich nicht weiß, wie ich das alles schaffen soll, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fast komplett geräumtes altes Haus, morgen habe ich geplant, das alte Haus „besenrein“ zu putzen und Sonntag möchte ich die Übergabe machen!

Comments are closed.