02 AprFreitagsfüller 2021-04-02 Karfreitagsedition

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Heute wird hier weiter gewuselt und die Küche umgeräumt.

2.  Wer Lina zuhört hat immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  mit dem Lockdown. Die Regelungen verwirren alle.

4.  Ich habe die Sonne zu Ostern eingeladen. Sie hat ihr erscheinen aber nicht bestätigt.

5. Ich kann verstehen, dass Leute reisen wollen. Aber es ist im Moment echt unvernünftig.

6.  In meinen Kaffee kommt gar nichts statt Zucker. Aber in den Tee kommt Süßstoff.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr selbstbestimmten Tag, morgen habe ich geplant, mein Kind wieder in die Arme zu schließen und Sonntag möchte ich Ostereier finden lassen!

Comments are closed.