09 JulFreitagsfüller 2021-07-09

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Es kann doch nicht wahr sein, man mehrere Tausend Menschen in ein Fußballstadion lässt, aber die Kids im Herbst wieder Wechselunterricht haben müssen.

2. Wer die Abstandsregeln unterschreitet, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne aus der Sprühdose ist in diesem Sommer unser „guilty pleasure“.

4. Einen Morgen ohne mehrere Tassen Kaffee gibt es bei mir nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer ist offenbar die Regenjacke. Aber vielleicht bekrabbelt sich das Wetter ja noch.

6. Aus meinem alten Büro, das zum Marktplatz hin ausgerichtet war, kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Lina, morgen habe ich geplant, zu meiner Mutter zu düsen und Sonntag möchte ich eine schöne kleine gediegene Feier feiern!

Comments are closed.