16 JulFreitagsfüller 2021-07-16

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Eine Modesünde ist für mich immer, wenn jemand ab Werk zerrissene Jeans trägt. I just don’t get it.

2. Dass ich diese Woche endlich mit der Steuererklärung anfange, macht meine Laune noch schlimmer.

3. Ich möchte gerne mal wieder Spaghetti Carbonara essen.

4. Staubmäuse unter meinem Bett. Und der Staubsaugerrüssel ist zu kurz.

5. Das Problem war die seltsame Richtung, aus der in dieser Woche der Regen kam.

6. Dass in den Niederlanden die Inzidenzen explordieren ist der Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner tollen Tocher, morgen habe ich geplant, viiiiele Haushaltsdinge zu erldigen und Sonntag möchte ich damit weitermachen!

Comments are closed.