22 OctFreitagsfüller 2021-10-22

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Muss man eigentlich  diesen ganzen Halloween-Zinnober mitmachen?

2.  Ich hätte nie gedacht, dass ich so lebe, wie ich nun lebe, als ich jung war .

3.  Den Geschmack von  Kaffee aus meiner eigenen Maschine ist dann doch der beste.

4.   Auf der Heimfahrt gestern regnete es wirklich sehr stark – habe ich gedacht: was soll das?

5.  Meine Mutter sagte: „Willst du Decken gerade halten, musst du sie auf Falten falten!“.

6.   Normalerweise kann ich immer sehr sehr gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich genießen!

Comments are closed.