19 NovFreitagsfüller 2021-11-19

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Mein liebster  Kaffee ist im Moment die orangefarbene Packung mit den Bohnen von Lavazza.

2.  Den git es bei mir dann immer zum Wachwerden, zum Genießen und zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist  ein Tag wie jeder andere gewesen.

4.  Entweder Honig oder Kokosöl-Zucker-Peeling hilft gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  dass das eine stressige Weihnachtszeit im Büro für mich wird.

6.   Den Adventskalender muss ich ja auch noch vorbereiten und es wird hoffentlich toll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, das Haus ein bißchen in Stand zu setzen und Sonntag möchte ich im Keller räumen!

Comments are closed.