12 NovFreitagsfüller 2021-11-12

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Das Wetter ist  im besten Sinne herbstlich. Nicht nur nebelig Grau, sondern auch mal strahlend sonnig.

2.   Beim Laternegehen gestern waren wir nicht zu warm angezogen .

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  Kaffee. Aber ich sollte mal wieder mehr Tee trinken.

4.   Pizzarolle spezial backe ich als nächstes. Und dann plane ich die Plätzchenbäckerei

5.  An den Füßen trage ich beim Laufen nun Brooks Glycerin 19 und die laufen sich echt prima.

6.   In unserem Terminkalender sind die Donnerstagstrermine ganz neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, dem Rest vom Kirschlorbeer den Garaus zu machen und Sonntag möchte ich den Haushalt auf Vordermann bringen!

Comments are closed.