31 DecFreitagsfüller 2021-12-31 Silvesteredition

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe. In der vergangenen Woche gab es keinen Freitagsfüller, weil die Autorin es verbaselt hatte. Nun aber wieder.

1.   Linas Begeisterung für das Balance-Board ist das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Pulled-Pork, Rotkohl und Klöße.

3.  Bei uns bringt das Christkind die Geschenke und nicht der Weihnachtsmann.

4.  Unser Baum ist er sehr kurz vor Weihnachten gekauft worden. Das war alles sehr hektisch dieses Jahr zwischen Impfterminen und Schulungsstress.

5.  Zack – die freie Woche ist schon wieder rum – zack – Silvester.

6.  Am 1. Januar mache ich nicht viel anders, als ich an anderen Tagen auch machen würde.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Kinde, morgen habe ich geplant, den ersten Tag im neuen Jahr zu genießen und Sonntag möchte ich ins Fitness-Studio, weil ich nicht weiß, wann ich dazu unter der Woche Zeit habe!

Comments are closed.