28 JanFreitagsfüller 2022-01-28

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Genau heute muss Lina sich vor Schlubeginn freitesten lassen, weil es einen positiven Pooltest gab.

2.  Wenn ich über eine eventuelle Quarantäne nachdenke, packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  einen neuen, sogar besseren, Stromversorger zu finden.

4.  Bald ist Frühling mit mehr draußen – ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  immer erstmal einen Kaffee, wenn ich das Büro betrete.

6.  „Woanders ist es auch nicht besser!“ denke ich, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, im Keller mal weiter zu räumen und Sonntag möchte ich den Tag genießen!

Comments are closed.