18 FebFreitagsfüller 2022-02-18

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Als ich zuletzt beim Einkaufen mit Lina unterwegs war, konnten wir den älteren Leuten an der Packstation gut weiterhelfen.

2. Die Kommunikation mit einigen Vorgesetzten finde ich schwierig.

3. Ab der nächsten Woche manifestiert sich ein weiteres, karnevalsloses Jahr.

4. Noch haben sich die Covidioten nicht komplett durchgesetzt.

5. Neue Schuhe zum Laufen sind bald wieder notwendig. Ansonsten bin ich ausreichend ausgestattet.

6. Bei der Hausarbeit werde ich immer effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sturmreichen Abend, morgen habe ich geplant, die Weichen für die Zukunft des Kindes zu stellen und Sonntag möchte ich einen sturmfreien Tag haben!

Comments are closed.