25 FebFreitagsfüller 2022-02-25

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Gestern morgen wusste ich, dass der Tag nervenaufreibend wird. Konnte aber nicht wissen, wie nervenaufreibend tatsächlich.

2. Da passiert zu viel auf einmal in meinem Leben, das ist das Problem.

3. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir diesen Monat noch um andere Dinge Gedanken machen muss, als nur um Corona.

4. Ich weiß nicht, was die Baustelle nebenan aus meinem Haus macht, davor habe ich Angst .

5. Karneval würde ich dann doch so langsam gerne mal wieder feiern.

6. Aber noch hat der Optimismus mich nicht verlassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Fernsehen, morgen habe ich geplant, den Tag zu genießen und Sonntag möchte ich das auch tun!

Comments are closed.