04 MarFreitagsfüller 2022-03-04

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Ein Gedanke an Sonnenschein macht noch keinen Frühling.

2. Meine Liebe für mein Kind ist nicht nur unendlich, sie geht weit darüber hinaus.

3. Zur Ablenkung führe ich meinen Alltag weiter wie bisher.

4. Ich habe großes Vertrauen in unsere bundesdeutschen Politiker .

5. Was passiert, wenn wir uns alle ein bißchen mehr respektieren?

6. Wie schafft man es, den Gesichtsverlust für Putin so gering wie möglich zui halten ist für mich der entscheidende Punkt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Abend, morgen habe ich geplant, einen schönen Samstag zu verbringen und Sonntag möchte ich einen entspannten Sonntag haben!

Comments are closed.