22 JulFreitagsfüller 2022-07-22

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Nach welchen Kriterien soll man sich entscheiden, wenn die Auswahl zu groß ist?

2. Schon Freitag und ich habe in dieser Woche mal wieder nicht alles erledigt, was ich schaffen wollte.

3. In meinem Bett ist es sehr sehr sehr nett.

4. Der Regen der letzten Tage hat sich wieder mal richtig gelohnt. Nicht.

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren jammern viele Menschen. Aber das gehört wohl zur Evolution dazu.

6. Am vergangenen Sonntag war ich das erste Mal in diesem Jahr in einem Restaurant und fand alles seltsam.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen sehr ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, ganz viele Dinge zu erledigen und Sonntag möchte ich mein Kind wieder in die Arme schließen !

 

Comments are closed.