15 JulFreitagsfüller 2022-07-15

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

Heute ist der letzte Tag, an dem Lina in die Dohler Straße fährt.

1. Die Sommerhitze ist hier im Haus sehr gut zu ertragen.

2. Die Kleidung einiger Leute finde ich unmöglich. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

3. Es macht Spaß, dem Kind beim Großwerden zu zusehen.

4. Linas neue Schule wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, ob ich wohl auch mal irgendwann Corona-positiv getestet werde. ToiToiToi.

6. Freibandpommes genießt man nur im Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, die üblichen Haushaltsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich ein Kind in die Sommerfrische nach Nordosten bringen!

Comments are closed.