12 AugFreitagsfüller 2022-08-12

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Es wird wieder heiß und das Kind wird auch am zweiten Tag auf der neuen Schule wahrscheinlich hitzefrei haben.

2. Dass man nur so wenig Kleidung braucht ist das Beste vom Sommer.

3. In den Nachrichten habe ich heute nach das erste Mal gehört, dass jemand „Telgte“ richtig ausgesprochen hat.

4. Nylonbeutel horte ich gerne.

5. Es ist bei weitem der wertvollste Moment des Tages, wenn ich meinen ersten Kaffee genieße und den Morgen beginnen lasse.

6. Es muss nicht immer LIDL sein, ALDI ist genau so gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, die anderen zu Amaz*n zu schicken und Sonntag möchte ich den Tag geniessen!

Comments are closed.