19 AugFreitagsfüller 2022-08-19

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. Ich hätte nicht gedacht, dass  manche Leute so unbelehrbar sind.

2.  Aus prophylaktischen Gründen sind wir mit Lina sehr oft beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster ist es zur Zeit (5.10Uhr) leider schon wieder sehr dunkel.

4. Der Umwelt zur Zeit beim Vertrocknen zu zuschauen tut weh.

5. Es könnte sein, dass unser Kind in der letzten Woche einen riesigen Entwicklungssprung gemacht hat.

6. Der Treppenwitz des Jahres war die Eröffnung des Wasserspielplatzes am ersten Tag _NACH_ den Ferien – hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Kind, das von der Ohrenbibliothek begeistert ist, morgen habe ich geplant, Haushaltsdinge zu erledigen und Sonntag möchte ich endlich mal wieder auf das „Eine-Stadt-Fest“!

Comments are closed.