21 OctFreitagsfüller 2022-10-21

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.   Meine Freundin  hatte vor Kurzem Geburtstag.

2.   Die Stimmn meiner Großeltern würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen jemanden, der seit 40 Jahren von einem Trugschluss überzeugt ist?

4.   Das richtige Werkzeug zu benutzen ist der entscheidende Trick.

5.   Laub  hält sich noch an den Bäumen und ich musste die Harke noch nicht rausholen. Aber ich habe ja auch nur noch die Hälfte der Bäume..

6.   Die Klärung der Kraftfahrzeugfrage in meinem Haushalt muss dringend erledigt werden.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend daheim, morgen habe ich geplant, den Haushalt auf Vordermann zu bringen und Sonntag möchte ich mal schauen, was der Tag so bringt!

Comments are closed.