14 OctFreitagsfüller 2022-10-14 Sonderausgabe BERLIN

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1. In den Nachrichten werden Themen oft nur unvollständig angerissen, was in der Natur der Sache liegt. Lest mehr Quellen.

2. Der Kranz im Treppenhaus trägt schon die Herbstdekoration.

3.  Wie habe ich es geschafft, hierher zu kommen, ohne komplett verrückt zu werden?

4.  Ich sollte viel häufiger Apfelkuchen backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne frisch geerntete Äpfel.

6.  Im Lauf der Jahre werde ich toleranter, denn ich verstehe immer mehr Leute immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit einem uralten Bekannten, morgen habe ich geplant, Prenzelberg unsicher zu machen und Sonntag möchte ich leider schon wieder zurück in den Westen!

Ich bin mit Lina zur Zeit für ein paar Tage in Berlin. Es ist alles sehr spannend und toll und wir genießen die Zeit – auch mit meiner Schwester.

One Response to “Freitagsfüller 2022-10-14 Sonderausgabe BERLIN”

  1. Maja sagt:

    Ein super Freitagsfüller;

    Maja

RSS feed for comments on this post.