25 NovFreitagsfüller 2022-11-25

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Heutzutage kann man  sich gar nicht mehr zurecht finden unter den vielen Möglichkeiten, die man so hat.

2.  Ich habe eine sehr sehr anstregende Woche hinter mir und deswegen sind viele Dinge liegen geblieben.

3.  Whats App  ist zwar nicht der beste Messenger, aber leider viel zu weit verbreitet, als dass ich ihn ignorieren könnte.

4.  Einer der tollsten Spielplätze von Rheydt ist direkt am Theater.

5.  Mein Adventskranz ist zur Zeit noch mit Kürbissen dekoriert.

6. Heute Abend kuschele ich ausführlich mit meiner Tochter für das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuchenbacken, morgen habe ich geplant, den Tag der offenen Tür an Linas Schule zu begleiten und Sonntag möchte ich mich von der Woche erholen und genug Energie für die neue Woche tanken!

Comments are closed.