02 DecFreitagsfüller 2022-12-02

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Diese Woche ist mir eingefallen was ich im Büro alles noch erledigen muss und da ist mir ein wenig schwindelig geworden.

2.  Vor der Bürotür ist ein Weihnachtsmarkt. Und der ist dieses Jahr eigentlich recht schnuckelig.

3.  Um die Wahrheit zu sagen: Ich werde den trotzdem kaum besuchen.

4.  Schöne Filzpantinen und im Bett eventuell ein Heizkissen mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich  habe für mich dieses Jahr wieder den Adventskalender von IKEA.

6.  Ich habe keine Lust die Wohzimmermöbel großartig umzuräumen, darum wahrscheinlich nur ein kleiner Weihnachtsbaum.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, mich um den Haushalt zu kümmern und Sonntag möchte ich das Haus ein bißchen weihnachtlicher machen!

Comments are closed.