10 FebFreitagsfüller 2023-02-10

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe

1.   Stress ist manchmal ein guter Motivator.

2.  Wie man einer Person den Tod wünschen kann, nur weil sie einer andere Meinung hat, ist mir absolut unverständlich.

3.  Jetzt könnte  es bitte langsam wirklich Frühling werden.

4.   Das Muttersein verbesserte auf jeden Fall mein Zeitmanagement.

5.   Zuerst war ich ein bißchen überrumpelt, aber jetzt habe ich mich mit der Situation abgefunden.

6.   Ich gebe mir redlich Mühe, bin aber oft ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen Entspannung vorm TV, morgen habe ich geplant, die Haushaltsdinge und Einkäufe zu erledigen und Sonntag möchte ich mich davon erholen!

Comments are closed.