17 FebFreitagsfüller 2023-02-17

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Momentan verhindert  die morgendliche Dunkelheit, dass ich weit gucken kann.

2.  Socken in den Filzpantinen helfen gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich  jetzt an einem warmen Strand.

4.  Es ist noch so lange bis zum Sommer, dass noch nichtmal Frühling ist, muss das denn sein?

5.  Wenn ich morgen Geburtstag hätte,   dann wäre das Wetter bestimmt nicht so schön wie im Mai.

6.  Meine Laufrunde beginnt gleich vor der Haustür, für diese Kleinigkeit bin ich dankbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung, morgen habe ich geplant, mein Kostüm zu überarbeiten und Sonntag möchte ich gutes Wetter für den Umzug haben!

Comments are closed.