24 FebFreitagsfüller 2023-02-24

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.  Ist es gemogelt, wenn  ich mich nach dem Laufen aber vor dem Frühstück wiege?

2.  Dass ich nicht viel früher in meinem Leben angefangen habe, intensiv Sport zu trieben, das bedauere ich.

3. Die Erkenntnis, dass die Menschheit doch dümmer ist, als ich es wahr haben wollte, erschüttert mich.

4.  Mein neuer Smart ist auch wieder blau.

5.  Karneval habe ich  ganz anders gefeiert, als ich dachte: Das beste Kind der Welt ist beim Giesenkirchener Umzug mitgegangen und hat fleißig Süßigkeiten unters Volk geworfen.

6.  Ein paar zarte Krokusspitzen im Rasen sind in meinem Garten die ersten Frühlingsblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauschigen Abend vorm TV, morgen habe ich geplant, den Kühlschrank zu füllen und Sonntag möchte ich in Ruhe genießen!

Comments are closed.