21 AprFreitagsfüller 2023-04-21

Es gibt den neuen Freitagsfüller, den ich hier aufgelesen und ausgefüllt habe.

1.   Es gibt Menschen, die meinen, dass alle andern sich ändern müssten, damit sie selbst nicht aus der Komfortzone müssen.

2.   Resilienz gegenüber schlechten Nachrichten ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

3.  Überall sieht man nun Menschen auf eBikes herumfahren.

4.  Vielleicht sollte ich diese Saison mal wieder die Marmelade kochen aus Ingwer und Erdbeeren.

5.  Ich bin sehr dafür, dass Lobbyismus stärker kontrolliert wird.

6.  Manchmal laufe ich meine Laufrunde einfach in die andere Richtung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Wochenausklang, morgen habe ich geplant, mich vor Gleichstrom/Wechselstrom zu verneigen und Sonntag möchte ich davon erholen!

Comments are closed.